AKTUELLES 

JUBILÄUMSKONZERTE 22./23. OKTOBER

Geschätzte Freunde der Brass Band Konkordia Büsserach

Wir freuen uns sehr, Euch zu den Jubiläumskonzerten der Brass Band Konkordia Büsserach begrüssen zu dürfen.

Am kommenden Freitag- & Samstagabend werden wir euch einen vielfältigen Konzertabend mit Brass-Musik vom Feinsten präsentieren. Euch erwarten packende Solis, rasante Passagen, intensive Klänge und eine musikalische Reise quer durch die Geschichte der Brass Band. Begleitet wird der Konzertabend von schauspielerischen Auflockerungen aus der Feder von Kaspar Hort.

Unsere Küche ist bereit, euch kulinarisch zu verwöhnen, die Muffins für das Kuchen-Buffet sind auch schon im Ofen und die Getränke in der Bar sind kalt gestellt. Wir freuen uns auf euch!

 

Wichtig: Der Einlass zum Konzert wird nur mit gültigem Covid-Zertifiktat gestattet.

 

Festsieger am SOBV-Musikfestival

Die Brass Band Konkordia Büsserach hat sich am 1. SOBV-Musikfestival in Olten mit 95,33/100 Punkten den Fest-Sieg erspielen können.

In der Brass Band-Kategorie A antretend erreichte die BBKB die höchste Punktzahl aller Teilnehmer aller Kategorien. Auch Samuel Borer konnte mit sehr guten 89 Punkten mit seinem Flügelhorn-Solo alle Juroren und Zuhörer überzeugen. Das SOBV-Musikfestival 2019 wurde zum ersten Male ausgetragen, somit konnte sich die Brass Band Konkordia Büsserach als 1. Sieger dieses Wettbewerbs in die Annalen eintragen.

Besten Dank an alle Mitwirkenden, allen voran Christoph Bangerter, welcher einmal mehr sehr kurzfristig unsere musikalische Leitung übernahm.

Unsere nächsten Auftritte

Sonntag 05.12.2021
10:00-11:45 Messe Obinna
Sonntag 12.12.2021
15:00-20:15 Adventskonzert
Samstag 25.12.2021
08:30-13:00 Weihnachtsgottesdienst mit Jahresend-Apero

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)