AKTUELLES 

Jahreskonzerte 29. & 30. April 2022

Liebe Freunde der Brass Band Konkordia Büsserach

Mit grosser Freude laden wir euch zu unserem Jahreskonzert ein! Unter der musikalischen Leitung von Christoph Bangerter führen wir euch durch die schönsten Landschaftszüge, welche unsere Erde zu bieten hat. Unter dem Sujet "Pictures of the World" kommen dieses Mal nicht nur eure Ohren in Genuss eines Spektakels, es gibt auch etwas zu sehen! Gemeinsam reisen wir vom fernen Norden durch den wildesten Dschungel bis in den Weltraum.

Damit auch eure Geschmacksnerven nicht zu kurz kommen, locken unsere Festwirtschaft und das Kuchenbuffet mit feinen Leckereien. Anschliessend lassen wir den Abend bei einem gemütlichen Drink in der Bar ausklingen.

Wir freuen uns auf euch, bis dann!

Eure BBKB

ADVENTSKONZERT 12. DEZEMBER 2021

Geschätzte Freunde der Brass Band Konkordia Büsserach

Wir freuen uns sehr, Euch zum diesjährigen Adventskonzert der Brass Band Konkordia Büsserach begrüssen zu dürfen.

Wir runden unser Jubiläumsjahr mit einem besinnlichen und stimmungsvollen Konzertprogramm ab.

Nach dem Konzert laden wir euch gerne zu einem kleinen Weihnachtsapéro ein. Wir freuen uns darauf, mit euch den dritten Advent zu feiern und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Bitte beachtet, das bei unserem Konzert die Bestimmungen des BAG gelten. Einlass nur mit gültigem COVID-Zertifikat und Mundschutz.

Bliibet gsung und bis glii! Liebi Grüess
Brass Band Konkordia Büsserach

 

Festsieger am SOBV-Musikfestival

Die Brass Band Konkordia Büsserach hat sich am 1. SOBV-Musikfestival in Olten mit 95,33/100 Punkten den Fest-Sieg erspielen können.

In der Brass Band-Kategorie A antretend erreichte die BBKB die höchste Punktzahl aller Teilnehmer aller Kategorien. Auch Samuel Borer konnte mit sehr guten 89 Punkten mit seinem Flügelhorn-Solo alle Juroren und Zuhörer überzeugen. Das SOBV-Musikfestival 2019 wurde zum ersten Male ausgetragen, somit konnte sich die Brass Band Konkordia Büsserach als 1. Sieger dieses Wettbewerbs in die Annalen eintragen.

Besten Dank an alle Mitwirkenden, allen voran Christoph Bangerter, welcher einmal mehr sehr kurzfristig unsere musikalische Leitung übernahm.

Unsere nächsten Auftritte

Samstag 10.09.2022
16:00-18:00 Cäcilien-Fest - nur Quartett
Sonntag 27.11.2022
16:00-19:45 Adventskonzert Aesch
Sonntag 11.12.2022
16:30-19:00 Adventskonzert
Sonntag 25.12.2022
09:00-11:15 Weihnachtsgottesdienst

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)